Firmenportrait

Von der Sanierung bis zum Neubau, vom Wohnobjekt bis zum Industriebau. Die Paul Angele AG realisiert jeden Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Oberstes Gebot dabei ist die Fachgerechte und detailtreue Ausführung der Arbeiten. Optimale Beratung und Kundenbetreuung sind selbstverständlich.

Übernommen werden Aufträge für Fassadenbau, Sanitär-, Spenglerei-, Blitzschutz- und Bedachungsarbeiten aller Art. Hierzu gehören neben den traditionellen Steildächern insbesondere auch Flachdachabdichtungen und Dachbegrünungen. Zum Einsatz kommen überwiegend bituminöse Produkte in unterschiedlicher Ausführung und technischer Beschaffenheit. Ebenso beherrschen wir das Handwerk mit Zink- oder Kupferfalzdächern.

1982 schloss Paul Angele seine Ausbildung als eidg. dipl. Spenglermeister erfolgreich ab.

1986 wurde das Unternehmen gegründet. Als Ein-Mann-Unternehmen begonnen, konnten bald weitere Arbeitsplätze angeboten werden.

1995 wurden die Geschäftsräume auf 3 Stockwerke erweitert.

2007 wurden die neuen Räumlichkeiten in Bronschhofen an der Industriestrasse 15 bezogen.

2012 wird aus der Paul Angele Einzelfirma, die Paul Angele AG. Somit sind die Weichen für eine sichere Zukunft zur Erhaltung des Unternehmens gestellt.

Paul Angele
Geschäftsführer
paul@angele.ch